Beratung, Planung und Koordination - eine sinnvolle Kombination

Durch unsere mehrjährige Erfahrung in der Aufzugsbranche sind wir in der Lage, anspruchsvolle und komplexe Aufzugsprojekte unter vollständiger Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen, kosten- und termingerecht zu planen und umzusetzen.

 

Zu diesen Themen haben wir für Sie eine passende Lösung:

  • Liftberatung für Immobilienverwaltungen, Immobilientreuhänder, Stockwerkeigentümer, Aufzugsbetreiber, Bauherren  etc.
  • Bewertung von Aufzugsanlagen und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen (SNEL)
  • Bestandserfassung und Zustandsberichte
  • Investitionsplanung, Optimierung von Kosten und Leistungen
  • Projektplanung  und Realisierung | Neu-, Ersatzanlagen, Reparaturen und Modernisierungen
  • Erstellung von Ausschreibungen
  • Beschaffung und Bewertung von Angeboten und Dienstleistern
  • Koordination von Handwerkern und Lieferanten | Baumanagement / Bauleitung
  • Endabnahme und Sicherung von Ansprüchen aus der Gewährleistung und Garantie
  • Rechnungs- und Dienstleistungsprüfung
  • Weitere Dienstleistungen auf Anfrage (Maler, Maurer, Elektriker, Schreiner, Metallbauer etc.)