Fokus auf Ihr Kerngeschäft:

Sie werden entlastet und wir kümmern uns um die Planung und um die Umsetzung Ihres Aufzugsprojektes.

 

 

Keine überteuerten Angebote:

Wir klären mit den Lieferanten die Rahmenbedingungen ab und stellen sicher, dass die Preis-Leistung fachlich und technisch korrekt kalkuliert wurde, andernfalls beschaffen und vergleichen wir Gegenangebote.

 

Aufwandreduktion:

Wir sind spezialisiert, vernetzt, handeln effektiv und effizient. Das erspart Ihnen Zeit und Geld.

 

 

Keine Überraschungen bei Investitionen:

Durch eine ganzheitliche Liftberatung, Abklärung, Planung und Umsetzung sorgen wir dafür, dass die Koten und das Budget eingehalten werden.

 

 

Ein zuverlässiger Ansprechpartner im Projekt:

Sie müssen sich nicht um die Handwerker, die Lieferanten, die Termine etc. kümmern, denn das übernehmen wir und sind Ihr Ansprechpartner.

 

 

Kostenlose Überprüfung von Serviceverträgen

Wir überprüfen Ihre Serviceverträge auf Optimierbarkeit kostenlos. Sie senden uns den Servicevertrag via Mail und Sie erhalten von uns ein Feedback.